Zertifizierung zum ISTQB® Certified Tester Advanced Level 

Zertifikat zum ISTQB® Certified Tester Advanced Level

Professionelles Testen von Software ist eine immer wichtigere Aufgabe im Bereich der Softwareentwicklung.

Im November 2018 fand eine Inhouse-Schulung zum ISTQB® Certified Tester Advanced Level statt. Das Programm ist eine weltweit anerkannte, standardisierte Aus- und Weiterbildung für Softwaretester. Voraussetzung für die Weiterbildung zum ISTQB® Certified Tester Advanced Level  ist die Zertifizierung ISTQB® Certified Tester Foundation Level, die unser Testteam bereits erfolgreich abgelegt hat.

Am 20. November wurde es ernst für unsere Kollegen und Kolleginnen, denn sie legten die Prüfung ab. Wir freuen uns, dass alle Prüfungsteilnehmer:innen mit Bravur bestanden haben. Hierzu gratuliert die Avision allen ganz herzlich.

Ähnliche Beiträge