Ein guter Einstieg in den IT-Bereich

Ob Praktikum, Werkstudierendenstelle oder Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) – bei uns bist du richtig

Ausbildung / Einstieg / Karriere bei Avision

Du hast Lust spannende Projekterfahrungen zu sammeln und einen Einblick in die IT-Welt zu erhalten? Seit vielen Jahren bilden wir Nachwuchskräfte aus. Dabei liegt uns eine praxisnahe und fundierte Ausbildung sehr am Herzen.

Unsere Nachwuchsstellen

Du erhältst zu Beginn Einführungen, z. B. in Linux und Java. Danach geht es in unsere Projektteams, in denen du hands-on mitarbeiten wirst.

Entdecke unsere Ausbildungsstelle!

Bei Avision kannst du als Werkstudierender an herausfordernden Projekten arbeiten und so wertvolle Praxiserfahrung neben dem theoretischen Studium sammeln.

In einem Praktikum kannst du herausfinden, welche Möglichkeiten dir offenstehen – Egal ob vor, während oder nach dem Studium, für deine Umschulung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder als Orientierung nach der Schulzeit.

Das sagen unsere Nachwuchskräfte

Unsere Benefits für Azubis

Deine Ansprechpartnerin

Für Rückfragen zu Stellenausschreibungen und der Bewerbung stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Yvonne Teuber
Personalverantwortliche