Unsere Benefits
für deine
Work-Life-Balance

Entdecke unsere vielfältigen Benefits: Wohlbefinden, persönliche & berufliche Ziele, ausgewogenes Arbeitsumfeld.

Work

Wir bauen auf eine langfristige Beziehung mit dir, daher sind unsere Stellen unbefristet.

Bei uns kannst du Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung und fachlichen Weiterbildung wahrnehmen. Zudem werden im Büro oder digital nach Bedarf auch Fach-/ Zeitschriften und Bücher angeboten.

Bei uns hast du kurze Kommunikationswege. Dein Team und Projektleiter:innen sind deine direkten Ansprechpartner:innen, Nadine und Jürgen (unsere Geschäftsführung) haben auch ein offenes Ohr für dich. Durch diese flachen Hierarchien können wir flexibel agieren.

Grundsätzlich gibt es bei uns eine geringe Reisezeit. Wenn es doch mal dazu kommen sollte, ist die ganze Reisezeit = Arbeitszeit.

Karriere bei Avision: Mittagspause im Freien
Frau in einem grünen Trikot und schwarzen Leggins macht Yoga

Life

Du hast Zugriff auf über 700 Rabattaktionen bei großen und kleinen Marken, welche online und teils vor Ort eingelöst werden können.

Dazu gehören eine betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 127,82 Euro monatlich und eine Unfallversicherung, welche auch bei privaten Unfällen greift.

Um die Arbeit gesundheitsförderlich zu gestalten, bieten wir Leistungen für das körperliche und mentale Wohlbefinden an - So beispielsweise Jobrad (monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 10 Euro), Wellpass (deutschlandweites Sport- und Wellnessnetzwerk, monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 %) oder Raucherentwöhungskurse (volle Kostenübernahme).

Gemeinsame Erlebnisse sind uns wichtig – mehrtägige Betriebsausflüge (Fr.-Sa./So., Fr. gilt als bezahlter freier Tag) im Inland / Ausland, Abschlussessen nach Projekten, Teammittagessen, Kickerturnier. Die Avision-Familie endet nicht bei den Mitarbeiter:innen, deshalb feiern wir unser jährliches Sommerfest mit Partner:innen und Kindern und unsere Weihnachtsfeier mit Partner:innen.

Du hast 30 Urlaubstage zur freien Verfügung. Zusätzlich gibt es ganztägig Heiligabend (24. Dezember) und Silvester (31. Dezember) geschenkt.

Frau sitz im Freien in der Sonne auf einem Sofa vor Ihrem Laptop
Mitarbeitende spielen Tischkicker

Balance

Wenn du mal Fernweh haben solltest, gibt es die Möglichkeit an einen anderen Ort (Länder, die laut DSGVO sicher sind) zu reisen und von dort aus zu arbeiten.

Um dir eine Auszeit zu nehmen, bieten wir auch die Möglichkeit an, ein Sabbatical zu machen. Je nach Absprache sind unterschiedliche Modelle möglich.

Bei uns ist jede Stelle in Teilzeit oder Vollzeit möglich. In der Gestaltung deiner Arbeitszeit bist du frei, Meetings müssen dabei berücksichtigt werden. Wir erwarten keine Überstunden, falls doch welche anfallen, kannst du diese stundenweise abbauen, zwei Gleittage pro Monat frei nehmen oder ausbezahlen lassen.

Die Anwesenheit im Büro kannst du ganz an deine Lebenssituation anpassen. Du kannst gerne remote arbeiten und nur zu den wichtigsten Terminen ins Büro kommen oder täglich im Büro arbeiten.

In unserem Büro haben wir einen Social Room, in dem du dich ausruhen beziehungsweise mit den Kolleg:innen treffen kannst. Bring auch gerne deinen Hund mit ins Büro. Dass wir kostenloses Obst, Wasser, Tee und Kaffee haben ist natürlich selbstverständlich.

Teamplayer gesucht:
Finde die passende Stelle für dich.