Betriebsausflug nach Rom

Am Freitag, den 14.09. ging es im Flieger von München nach Rom. Dort angekommen haben wir als erstes den Vatikan mit der Sixtinischen Kapelle besichtigt. In der Romer Altstadt haben wir den Tag dann ausklingen lassen, wobei bei Einigen die Nacht etwas kurz wurde.

Am Samstag stand das Trainingscamp „Gladiator for one Day“, in dem man verschiedene historische Kampftechniken ausprobieren konnte, auf dem Programm und eine Innenbesichtigung des Kolosseums. Wir hatten ein grandioses Abendessen mit traumhaftem Blick auf das nächtliche Rom. Bis spät in die Nacht saßen wir noch auf der Dachterrasse eines Hotelzimmers zusammen.

Mit einer Stadtführung durch Rom endete am Sonntag unser toller Kurztrip.

Ähnliche Beiträge

Insights

Mit dem Rad zur Arbeit

Seit über 18 Jahren gibt es die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ – über 200.000 Teilnehmer:innen sind inzwischen dabei. Avision war dieses Jahr auch

Beitrag lesen