Corona-Pakete

Corona hat unseren Alltag fest im Griff und wir gehen davon aus, dass das auch noch die nächsten Monate so sein wird.

Als kleine Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit haben wir an unseren Kollegen und Kolleginnen kleine Corona-Pakete versendet.

Als Nervennahrung haben wir Avision-typische Süßigkeiten eingepackt und falls jemand unsere mobile Massage vermisst, kann der Massageball vielleicht ein bisschen Erleichterung verschaffen. Für die vom Desinfektionsmittel strapazierte Haut haben wir Handcreme dazu gelegt. Ob Hobbygärtner:in, Sportler:in oder Sonnenanbeter:in…wir hoffen wir haben für jeden eine Kleinigkeit gefunden, die den Homeoffice-Alltag erleichtert bzw. versüßt.

Bleibt gesund und haltet durch! Wir freuen uns, wenn wir uns im Büro wieder sehen.

Corona-Paket; Inhalt

Ähnliche Beiträge

Presse

Raus aus dem ewigen Kreislauf

Der Lebenszyklus von Software ist nicht naturgegeben. Mit dem richtigen Vorgehen können Unternehmen ihn aufbrechen –  und dadurch viele Kosten und Risiken vermeiden. ​ ​ Anforderungsanalyse,

Beitrag lesen
Scheckübergabe bei Prop e.V.
Insights

Spende an Prop e.V.

Im Rahmen unserer jährlichen Spendenaktion ging eine Spende dieses Mal an den Münchner Verein Prop, speziell an die Eltern- und Angehörigenberatung des Projekts FreD. Die

Beitrag lesen
Müsli; Säfte; Brot; Obst
Insights

Gesundheitstage bei Avision

Die letzten beiden Tage standen ganz im Zeichen der Gesundheit. In unseren Büros in Oberhaching boten wir neben unserem normalen Obstangebot auch verschiedene gesunde Snacks

Beitrag lesen