Weihnachts-Geschenkeaktion

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder an der Aktion des AKM beteiligen und konnten 25 Weihnachtswünsche erfüllen.

Wir freuen uns, dass dieses Jahr noch mehr Mitarbeiter:innen an der Aktion teilgenommen und die Geschenke für die Kinder der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München besorgt haben. Zudem möchten wir uns beim AKM selbst bedanken, dass wir Teil dieser Aktion sein dürfen. 

Geschenke

Ähnliche Beiträge

Insights

Auszeichnung als Top-IT-Dienstleister

Deutschlands beste Unternehmer – Avision überzeugt als „digitaler Visionär“ und mit gutem Service Avision gehört zu Deutschlands besten und fortschrittlichsten IT-Dienstleistern. Das ist das Ergebnis

Beitrag lesen
Scheckübergabe bei Prop e.V.
Insights

Spende an Prop e.V.

Im Rahmen unserer jährlichen Spendenaktion ging eine Spende dieses Mal an den Münchner Verein Prop, speziell an die Eltern- und Angehörigenberatung des Projekts FreD. Die

Beitrag lesen
Tech Board

Was versteht man unter Refactoring?

Was ist „Refactoring“? Das Thema „Refactoring“ spielt in der Soft­wareentwicklung und Softwareerneuerung eine wichtige Rolle. Es spornt IT-Unternehmen und IT-Entscheider dazu an, sich mehr damit

Beitrag lesen