Flash-Migration dringend notwendig

Angeknüpft an den Beitrag Flash-Migration: Das Ende ist erst der Anfang wird im Folgenden ein weiteres Beispiel zur Notwendigkeit einer Flash-Migration aufgezeigt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/flash-player-sicherheitsluecke-wird-von-nordkorea-ausgenutzt-a-1191411.html

Um jeglichen Risiken bzw. Sicherheitslücken zu umgehen, wird allen Flash-Player Nutzern sowie Unternehmen, welche noch den Adobe Flash Player im Einsatz haben, dringendst dazu geraten, sich so schnell wie möglich über eine Flash-Migration Gedanken zu machen.

Ähnliche Beiträge

Scheckübergabe bei Prop e.V.
Insights

Spende an Prop e.V.

Im Rahmen unserer jährlichen Spendenaktion ging eine Spende dieses Mal an den Münchner Verein Prop, speziell an die Eltern- und Angehörigenberatung des Projekts FreD. Die

Beitrag lesen