Social Day 2018 im Tierpark Hellabrunn

Zweimal fand bereits ein Social Day bei Avision statt, an dem das soziale Engagement der Kolleg:innen gefördert wird. Zu diesem Zweck werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ihrem Tagesgeschäft freigestellt um ein gemeinsames Projekt zu unterstützen.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Social Day der Avision GmbH stand es besonderen Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. In Zuge dessen besuchten Schüler:innen der Mathilde-Eller-Schule (Förderzentrum – Förderschwerpunkt geistige Entwicklung) gemeinsam mit Avision den Tierpark Hellabrunn. Der Tag war ein großartiges Erlebnis, sowohl für die Schüler:innen und ihre Lehrerinnen, als auch unsere Kolleg:innen. Wir freuen uns, dass wir den Kindern diesen Tag ermöglichen konnten.

Social Day Besuch im Tierpark mit Gruppe von Kindern

Ähnliche Beiträge

Athen
Insights

Betriebsausflug Athen

Drei Tage Athen liegen hinter uns, in denen wir dem schlechten Wetter in Deutschland entfliehen konnten und die Sonne in Griechenland voll ausgekostet haben. Neben

Beitrag lesen