Avision wächst: 100. Mitarbeiter*in

Am 1. März durften wir drei neue Kolleg:innen in Oberhaching begrüßen und haben damit die 100er Marke bei den internen Mitarbeiter:innen geknackt. Wir wünschen euch einen guten Start bei Avision!

Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern und freuen uns über Bewerbungen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Karriereseite.

Ähnliche Beiträge

Insights

Wie bitte, Was? UML!

Die Softwareentwicklung stellt Mitarbeiter vor hohe Anforderungen an das abstrakte Denken und das Vermögen die Ergebnisse zu beschreiben. Verzichtet man auf jegliche Hilfsmittel, muss man

Beitrag lesen
Insights

Radiobeitrag mit Avision

Beitrag zum Thema Mut Während des Avision Betriebsausfluges besuchten wir den Abenteuerpark Betzenstein. Hierbei wurde das Team von einem Reporter des Bayerischen Rundfunks gegleitet, der

Beitrag lesen