B2Run München

Auch 2018 war unser Avision-Team beim B2Run im Olympiapark München dabei. Das siebte Mal in Folge! Dieses Jahr gingen neun Läufer:innen an den Start. Alle haben die 6,1 km erfolgreich gemeistert und das trotz starkem Regen. Die Unternehmensbestzeit in diesem Jahr lautet 22 Minuten und 27 Sekunden.

Worum geht es beim B2Run? Der B2Run ist eine Firmenlaufserie bzw. die deutsche Firmenlaufmeisterschaft. In siebzehn Städten qualifizieren sich Unternehmen für das B2Run Finale am Ende der Saison. Zudem wird der B2Run auch in sechs Ländern Europas und in Südafrika ausgetragen.

Gruppenbild mit sechs Teilnehmern des B2Run

Ähnliche Beiträge

Bühne mit rotem Theatervorhang
Presse

Für 2020 droht agiles Theater

Die Projekte eignen sich nicht für agile Methoden? Die Firmenkultur ist noch nicht bereit? Mitarbeiter sind in der klassischen Softwareentwicklung besser aufgehoben? Egal! 2020 werden

Beitrag lesen
Presse

Schnellcheck für Altanwendungen

Mit einem Fragenkatalog von Avision finden Unternehmen heraus, ob sie Legacy-Software im Einsatz haben, die modernisiert werden sollte. Praktisch jedes Unternehmen hat Anwendungen im Einsatz,

Beitrag lesen