B2Run München

Auch 2018 war unser Avision-Team beim B2Run im Olympiapark München dabei. Das siebte Mal in Folge! Dieses Jahr gingen neun Läufer:innen an den Start. Alle haben die 6,1 km erfolgreich gemeistert und das trotz starkem Regen. Die Unternehmensbestzeit in diesem Jahr lautet 22 Minuten und 27 Sekunden.

Worum geht es beim B2Run? Der B2Run ist eine Firmenlaufserie bzw. die deutsche Firmenlaufmeisterschaft. In siebzehn Städten qualifizieren sich Unternehmen für das B2Run Finale am Ende der Saison. Zudem wird der B2Run auch in sechs Ländern Europas und in Südafrika ausgetragen.

Gruppenbild mit sechs Teilnehmern des B2Run

Ähnliche Beiträge

Presse

Sechs Mythen über das Refactoring

Refactoring ist eine wirkungsvolle Methode zur Optimierung von Anwendungen. Indem beim Refactoring die Struktur des Quellcodes vereinfacht wird, lässt er sich leichter lesen und verstehen

Beitrag lesen
Presse

Nahaufnahme – Interview mit der WirtschaftsWoche

Unsere Geschäftsführerin Nadine Riederer im Interview mit der WirtschaftsWoche. Das vollständige Interview ist nachzulesen unter: https://blog.wiwo.de/management/2020/08/10/nahaufnahme-fragebogen-mit-avision-chefin-nadine-riederer-die-bei-schlechtem-kaffee-ihr-pokerface-braucht/   Pressekontakt Avision GmbH Christina Karl Marketing Bajuwarenring 14

Beitrag lesen