Es war einmal …

… eine Gruppe Mägde und Diener, die mit ihrem Gutsherrn haderten. Sie entschlossen sich auf den Markt zu gehen und ihre Dienstleistungen selbst anzubieten. Weil sie eine Vision hatten nannten sie ihren Stand aVision.

Aber jetzt Quatsch beiseite – heute vor genau 10 Jahren wurde Avision gegründet und am gleichen Tag fand die erste Gesellschafterversammlung statt. Wir freuen uns dieses Jahr unser 10jähriges zu feiern.

Gründung; Avision       Gründung; Avision; Notar

Ähnliche Beiträge

Lange Straße in trockener Landschaft
Presse

Zukunftsfähige Software

Avision zeigt auf, worauf Unternehmen achten sollten, damit ihre Software nicht zur Sackgasse wird. Bei Industriestandard-Software wie SAP, Microsoft Office oder Salesforce müssen sich Unternehmen

Beitrag lesen
Auszubildende; Kickertisch
Insights

Neue Auszubildende bei Avision

Jedes Jahr geben wir IT-interessierten jungen Menschen die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) zu machen. Während der 3-jährigen Ausbildungszeit durchlaufen sie verschiedene

Beitrag lesen
Insights

Avision wird agil!

„Scrum“ bezeichnet eine agile Vorgehensweise im Projektmanagement und wird vor allem in der agilen Softwareentwicklung eingesetzt. Dieses Thema wird auch bei der Avision immer präsenter.

Beitrag lesen