Sommerfest am See: Avision feiert bei bestem Sommerwetter

Bei hochsommerlichen Temperaturen war es wieder so weit: Avision hat sein Firmensommerfest im Seehaus Schreyegg gefeiert. Über 100 Gäste kamen zusammen, um einen entspannten Nachmittag und Abend direkt am See zu verbringen.

Gerade weil viele von uns im Alltag häufig remote arbeiten, sind solche persönlichen Begegnungen besonders wertvoll. Das Sommerfest bot die perfekte Gelegenheit, bekannte Gesichter wiederzusehen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Zeit zu verbringen ohne Projekte, Calls oder Termine im Hintergrund.

Gedeckte Tafel; Sommerfest; Seehaus Schreyegg  Jubiläumskuchen; Sommerfest  Dessertgläser; Sommerfest  Abenstimmung; See; Sommerfest

Der Nachmittag startete mit einem Fassanstich und einem besonderen Jubiläumsmoment: einem Kuchen zu 15 Jahren Avision und 25 Jahren KIMdata. Auch Kolleginnen und Kollegen unserer Tochtergesellschaft KIMdata waren mit dabei und feierten gemeinsam mit uns am See.

Für Rhythmus sorgte anschließend ein Trommelworkshop mit Drum Together. Währenddessen gab es am Nachmittag auch für die Kinder ein eigenes Programm. Später ging es mit BBQ, Desserts und vielen Gesprächen in entspannter Sommeratmosphäre weiter – bis in die späten Abendstunden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, sowie an das Seehaus Schreyegg und Drum Together. So darf der Sommer gerne öfter aussehen.

Ähnliche Beiträge