Neue Auszubildende bei Avision

Heute durften wir in Oberhaching drei neue Auszubildende willkommen heißen. Florian, Victoria und Georgios (v.l.) haben sich für eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung bei uns entschieden. Nach dem Erlernen der Grundlagen der Programmierung und ersten praktischen Übungen werden sie zukünftig die Projektteams der Avision im Tagesgeschäft unterstützen.

Wir heißen Florian, Victoria und Georgios herzlich Willkommen und wünschen ihnen für die Ausbildung bei uns alles Gute.

Drei Auszubildende zum/zur Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung

Ähnliche Beiträge

Presse

Bits, Bytes – und Burnout?

Die IT-Branche befindet sich auf einer Gratwanderung zwischen zwei Extremen: Auf der einen Seite locken Unternehmen das rar gesäte Fachpersonal mit immer flexibleren Arbeitsmodellen, die

Beitrag lesen
Insights

Mit dem Rad zur Arbeit

Seit über 18 Jahren gibt es die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ – über 200.000 Teilnehmer:innen sind inzwischen dabei. Avision war dieses Jahr auch

Beitrag lesen