Neue Auszubildende bei Avision

Heute durften wir in Oberhaching drei neue Auszubildende willkommen heißen. Florian, Victoria und Georgios (v.l.) haben sich für eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung bei uns entschieden. Nach dem Erlernen der Grundlagen der Programmierung und ersten praktischen Übungen werden sie zukünftig die Projektteams der Avision im Tagesgeschäft unterstützen.

Wir heißen Florian, Victoria und Georgios herzlich Willkommen und wünschen ihnen für die Ausbildung bei uns alles Gute.

Drei Auszubildende zum/zur Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung

Ähnliche Beiträge

Insights

Sommerfest 2019

Bei strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriges Sommerfest am Hof Nr. 6 in Oberbiberg statt. Das Fest startete nachmittags mit Minifgolf für alle und Kinderbetreuung. Zudem

Beitrag lesen
Insights

Erste-Hilfe-Kurs für Ersthelfer

Im Februar konnten unsere alten und neuen Ersthelfer ihre Fähigkeiten beim Erste-Hilfe-Kurs des Arbeiter-Samariter-Bunds auffrischen. Bei manchen war der letzte Kurs über 30 Jahre her

Beitrag lesen