Knödelmobil in Oberhaching

Anfang des Jahres organisierten Kolleg:innen ein Kickerturnier in den Büroräumen in Oberhaching. Die 18 Kolleg:innen trafen sich regelmäßig für die Matches im Büro. Nach einer Vorrunde und einer Hauptrunde, wurden aufgrund von Punktegleichstand, noch Endspiele für die Plätze 1-3 ausgetragen.

Neben Preisen für die ersten drei Plätze, gab es für alle Mitarbeiter:innen eine kleine Siegesfeier. Zu diesem Zweck wurde das Knödelmobil vom Wirtshaus in der Au angemietet. Dieses vorsorgte alle mit verschiedenen Knödeln und Bavarian Dönern, sowie zweierlei Nachspeisen. 

Ähnliche Beiträge

Presse

Renovieren statt abreißen

Avision zeigt auf, welche finanziellen und betrieblichen Risiken Unternehmen vermeiden können, wenn sie Altanwendungen nicht durch Neuimplementierungen ersetzen, sondern modernisieren. Neu ist nicht immer automatisch

Beitrag lesen
Presse

Make Legacy great again

Altanwendungen besitzen nicht unbedingt einen besonders guten Ruf, obwohl sie viele Jahre lang ihren Dienst treu und zuverlässig verrichtet haben. Es ist an der Zeit,

Beitrag lesen