Knödelmobil in Oberhaching

Anfang des Jahres organisierten Kolleg:innen ein Kickerturnier in den Büroräumen in Oberhaching. Die 18 Kolleg:innen trafen sich regelmäßig für die Matches im Büro. Nach einer Vorrunde und einer Hauptrunde, wurden aufgrund von Punktegleichstand, noch Endspiele für die Plätze 1-3 ausgetragen.

Neben Preisen für die ersten drei Plätze, gab es für alle Mitarbeiter:innen eine kleine Siegesfeier. Zu diesem Zweck wurde das Knödelmobil vom Wirtshaus in der Au angemietet. Dieses vorsorgte alle mit verschiedenen Knödeln und Bavarian Dönern, sowie zweierlei Nachspeisen. 

Ähnliche Beiträge

Olympiastadion
Insights

B2Run 2023

Am 11. Juli ging es für elf Läufer:innen aus dem Avision Team zum B2Run in den Olympiapark. Trotz sehr hohen Temperaturen kamen alle nach  5,6

Beitrag lesen