Es war einmal …

… eine Gruppe Mägde und Diener, die mit ihrem Gutsherrn haderten. Sie entschlossen sich auf den Markt zu gehen und ihre Dienstleistungen selbst anzubieten. Weil sie eine Vision hatten nannten sie ihren Stand aVision.

Aber jetzt Quatsch beiseite – heute vor genau 10 Jahren wurde Avision gegründet und am gleichen Tag fand die erste Gesellschafterversammlung statt. Wir freuen uns dieses Jahr unser 10jähriges zu feiern.

Gründung; Avision       Gründung; Avision; Notar

Ähnliche Beiträge

Müsli; Säfte; Brot; Obst
Insights

Gesundheitstage bei Avision

Die letzten beiden Tage standen ganz im Zeichen der Gesundheit. In unseren Büros in Oberhaching boten wir neben unserem normalen Obstangebot auch verschiedene gesunde Snacks

Beitrag lesen
Auszubildende; Kickertisch
Insights

Neue Auszubildende bei Avision

Jedes Jahr geben wir IT-interessierten jungen Menschen die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) zu machen. Während der 3-jährigen Ausbildungszeit durchlaufen sie verschiedene

Beitrag lesen