Betriebsausflug nach Nürnberg

Mitte September ging es für zwei Tage in den „Norden“. Am Freitag sind wir morgens mit dem Bus zum Abenteuerpark Betzenstein gestartet. Nach einer kurzen Einweisung starteten wir mit dem Adventure Escape. Aufgeteilt in Boden- und Klettergruppen haben wir verschiedene Rätsel gelöst und die unterschiedlichen Parcours gewältigt. Dabei wurden wir von einem Redakteur des Bayerischen Rundfunks begleitet. Den Beitrag findet ihr hier.

Nach einer (für manche seeehr langen) Nacht im Nürnberger Nachtleben, stand am Samstag eine Stadtführung durch das historische Nürnberg und die Besichtigung der Felsengängen auf dem Programm. Zum Abschluss gab es noch Nürnberger Rostbratwürste, die natürlich nicht fehlen durften.

Polaroid; Betriebsausflug

Ähnliche Beiträge

Career Day
Insights

Career Day 2022

Letzte Woche waren wir beim Career Day der Berufsschule für Informationstechnik. Wir konnten einige interessante Gespräche mit Azubis im letzten Ausbildungsjahr führen und freuen uns

Beitrag lesen
Strecke
Insights

Avision auf Platz 1 bei B2Mission

Am Wochenende hat die vierwöchige B2Mission geendet. Unsere 25 Teilnehmer:innen haben über 6.000 Kilometer zu Fuß oder mit dem Rad zurückgelegt. Insgesamt waren wir circa

Beitrag lesen