B2Run München 2019

Mit neun Teilnehmer:innen ging unser Avision-Team beim B2Run München 2019 an den Start. Die Firmenbestzeit hat, wie in den letzten Jahren, Franz erlaufen mit einer Zeit von 22 Minuten und 18 Sekunden.

Worum geht es beim B2Run? Der B2Run ist eine Firmenlaufserie bzw. die deutsche Firmenlaufmeisterschaft. In siebzehn Städten qualifizieren sich Unternehmen für das B2Run Finale am Ende der Saison. 2019 werden über 205.000 Teilnehmer:innen in der B2Run Saison an den Start gehen. Der faire und sportliche Gedanke und das gemeinsame Erlebnis stehen stets im Vordergrund. Zudem wird der B2Run auch international in 20 Läufe ausgetragen.

B2Run Gruppenbild

Ähnliche Beiträge

Insights

Weihnachts-Geschenkeaktion

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder an der Aktion des AKM beteiligen und konnten 25 Weihnachtswünsche erfüllen. Wir freuen uns, dass dieses Jahr

Beitrag lesen
Insights

Erste-Hilfe-Kurs für Ersthelfer

Im Februar konnten unsere alten und neuen Ersthelfer ihre Fähigkeiten beim Erste-Hilfe-Kurs des Arbeiter-Samariter-Bunds auffrischen. Bei manchen war der letzte Kurs über 30 Jahre her

Beitrag lesen