Corona-Pakete

Corona hat unseren Alltag fest im Griff und wir gehen davon aus, dass das auch noch die nächsten Monate so sein wird.

Als kleine Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit haben wir an unseren Kollegen und Kolleginnen kleine Corona-Pakete versendet.

Als Nervennahrung haben wir Avision-typische Süßigkeiten eingepackt und falls jemand unsere mobile Massage vermisst, kann der Massageball vielleicht ein bisschen Erleichterung verschaffen. Für die vom Desinfektionsmittel strapazierte Haut haben wir Handcreme dazu gelegt. Ob Hobbygärtner:in, Sportler:in oder Sonnenanbeter:in…wir hoffen wir haben für jeden eine Kleinigkeit gefunden, die den Homeoffice-Alltag erleichtert bzw. versüßt.

Bleibt gesund und haltet durch! Wir freuen uns, wenn wir uns im Büro wieder sehen.

Corona-Paket; Inhalt

Ähnliche Beiträge

Weihnachtsmann; Wünsche
Insights

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2021 ist schon wieder fast vorüber – erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt. Herzlichen Dank für die spannenden Herausforderungen, das Vertrauen und die erfolgreiche

Beitrag lesen
Tech Board

DevOps und die Sache mit dem Flow

In dem folgenden Vortrag werden die wichtigsten Informationen zum Thema „DevOps“ kurz vorgestellt. DevOps – was ist das eigentlich? DevOps ist ein Kunstwort aus Development

Beitrag lesen
Gruppenbild Muddy Angel; Zieleinlauf
Insights

Muddy Angel Run München

Unter dem Motto „Krebs kämpft dreckig – das können wir auch!“ startet auch in diesem Jahr wieder der Muddy Angel Run auf dem Münchner Messegelände.

Beitrag lesen