Zu Gast beim German Testing Day

Der German Testing Day ist eine unabhängige Konferenz über Software-Qualitätssicherung und deren Bedeutung für die gesamte IT-Industrie. Der Schwerpunkt der Konferenz liegt im Austausch von Erfahrungen. Der German Testing Day richtet sich dabei an alle Personen, die in die Qualitätssicherung von Business-IT-Systemen sowie eingebetteten Systemen involviert sind und bietet damit eine exzellente Plattform für alle Personen im IT-Bereich.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Testteam haben interessante Vorträge besucht und konnten sich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Collage German Testing Day 2019

Ähnliche Beiträge

Collage German Testing Day 2019
Insights

Zu Gast beim German Testing Day

Der German Testing Day ist eine unabhängige Konferenz über Software-Qualitätssicherung und deren Bedeutung für die gesamte IT-Industrie. Der Schwerpunkt der Konferenz liegt im Austausch von

Beitrag lesen
Impfpass; Gummibärchen; Einwilligungserklärung
Insights

Impfaktion bei Avision

Gestern konnten 50 Impfdosen in Oberhaching verabreicht werden. Die Erstimpfung ging an interessierte Mitarbeiter:innen von Avision, sowie deren Familien und Bekannte.

Beitrag lesen