Wartung und Support

Unsere Leistungen im Bereich Wartung und Support begleiten Ihre IT-Lösungen im gesamten Lebenszyklus.

Wartung und Support: illustrative Darstellung

Sie brauchen einen Partner, der zu Ihnen passt

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir das maßgeschneiderte Service-Paket, das Sie für Ihre speziellen IT-Anwendungen brauchen. Dabei begleiten wir Ihre Anwendungen von der Entwicklung bis zu einer soliden Wartungsorganisation. Oder kombinieren von Anfang an den Support mit ihren Entwicklungsprojekten im Rahmen eines DevOps-Modells. Kontinuierlich setzen wir gemeinsam mit Ihnen an identifizierten Schwachstellen an. Wir streben langfristige Lösungen für eine verbesserte Stabilisierung Ihrer Anwendungen an. Dafür eignet sich das Leistungspaket Wartung und Support.

Wartung und Support: Mitarbeitende unterstützen Kunden

Unsere Kernkompetenzen im Überblick

Unsere Referenzen

Die Wartung eines Systems des öffentlichen Dienstes wurde von einem Dritt-Dienstleister übernommen.

In einer kurzen Transitionsphase wurde das Know-how aufgebaut, um die fachlich und technisch komplexe Anwendung zu übernehmen. Eine Herausforderung hierbei stellten veraltete Komponenten und die Menge des Codes mit über einer Million LoC dar.

Zu den Aufgaben zählen die Behebung von Fehlern in der Verfahrenssoftware, die Erstellung bzw. Anpassung der Dokumentation, sowie die Aktualisierung von Komponenten aufgrund von Minor- oder Patch-Releases. Des Weiteren wird die Anwendung von Avision weiterentwickelt.

Hände auf Tastatur; Hammer Rechtssprechung

Planen Sie gemeinsam mit uns Ihr Software Revival.

Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen.
Wir beraten Sie unverbindlich und individuell.

Entdecken Sie weitere Leistungen des Software Revivals