Karriere

Avision sucht dich!

Die Menschen in unserem Unternehmen sind der Schlüssel unseres Erfolges. Weil wir Besonderes leisten wollen, suchen wir auch besondere Menschen. Wir legen großen Wert auf eine teamorientierte und harmonische Zusammenarbeit, die Leistung, Produktivität und Innovation schafft, aber auch Platz für Familie und Privatleben lässt.

Die Avision GmbH ist ein IT-Dienstleister für Anwendungsentwicklung und -betreuung am Standort Oberhaching bei München. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2011 sind wir auf Software Revivals spezialisiert. Durch unsere Kompetenz, Kreativität und Freude an der Arbeit finden wir maßgeschneiderte Lösungen.

Egal, ob Praktikant oder Spezialist mit langjähriger Berufserfahrung, bei uns findet jeder seinen richtigen Platz. Unser Team umfasst derzeit 80 Mitarbeiter - Experten mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, aber auch junge Berufseinsteiger mit frischen Ideen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!

Werkstudent Testmanagement (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Wir suchen Studentinnen und Studenten, die uns im Rahmen einer Werkstudententätigkeit im Bereich IT unterstützen.
  • Deine Aufgaben umfassen verschiedene Bereiche der IT, größtenteils die Aufgaben aus dem Bereich Testmanagement, wie bspw. die Durchführung von Komponenten- und Integrationstests, Dokumentation der Testergebnisse, Identifizierung von Fehlern und Abweichungen und die Erstellung von Testautomatisierung.
  • Ebenfalls bieten wir Dir einen Einblick in die reelle Projektarbeit und in das Servicemanagement bei unseren Kunden.
  • Du hast die Gelegenheit, den Umgang mit modernen Plattformtechnologien zu erlernen, um so Dein technisches Verständnis auszubauen.

Dein Profil

  • Unser Angebot richtet sich an alle Studierenden der (Fach-/Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Betriebswirtschaft, jedoch sind uns auch Quereinsteiger sehr willkommen.
  • Je nach Interesse bieten wir dir den Werkstudentenjob zwischen 15-20 Stunden pro Woche an, während den Semesterferien auch gerne mehr.
  • Wir erwarten hohes Engagement, sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe.
Polaroid; Benefits

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Dateien hier ablegen
oder


Top