B2Run München 2019

Mit neun Teilnehmer:innen ging unser Avision-Team beim B2Run München 2019 an den Start. Die Firmenbestzeit hat, wie in den letzten Jahren, Franz erlaufen mit einer Zeit von 22 Minuten und 18 Sekunden.

Worum geht es beim B2Run? Der B2Run ist eine Firmenlaufserie bzw. die deutsche Firmenlaufmeisterschaft. In siebzehn Städten qualifizieren sich Unternehmen für das B2Run Finale am Ende der Saison. 2019 werden über 205.000 Teilnehmer:innen in der B2Run Saison an den Start gehen. Der faire und sportliche Gedanke und das gemeinsame Erlebnis stehen stets im Vordergrund. Zudem wird der B2Run auch international in 20 Läufe ausgetragen.

B2Run Gruppenbild

Ähnliche Beiträge

Impfpass; Gummibärchen; Einwilligungserklärung
Insights

Impfaktion bei Avision

Gestern konnten 50 Impfdosen in Oberhaching verabreicht werden. Die Erstimpfung ging an interessierte Mitarbeiter:innen von Avision, sowie deren Familien und Bekannte.

Beitrag lesen
Insights

Sommerfest 2019

Bei strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriges Sommerfest am Hof Nr. 6 in Oberbiberg statt. Das Fest startete nachmittags mit Minifgolf für alle und Kinderbetreuung. Zudem

Beitrag lesen